user photo
Alice
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lerne Französisch mit einem authentischen, natürlichen Akzent. Nachhilfe in Französisch mit Schwerpunkt Aussprache

Anzeigenbeschreibung
Als muttersprachliche Lehrerin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung biete ich dir die Möglichkeit, dein Französisch zu verbessern und deine Aussprache zu perfektionieren. Ich biete Klassen speziell für Universitätsstudenten an und helfe dir, deine Kenntnisse zu vertiefen und dich auf deine Prüfungen vorzubereiten. Mein Nachhilfeunterricht konzentriert sich auf die fehlenden Kenntnisse jedes Einzelnen und deckt alle Ebenen ab. Mein Ansatz ist praxisorientiert und basiert darauf, dass du die Sprache im realen Kontext wahrnimmst und anwendest. Meine Stunden sind erschwinglich und du musst keine teuren Kurse besuchen. Darüber hinaus biete ich eine kostenlose erste Lektion an, damit du mich kennenlernen und meine Lehrmethoden ausprobieren kannst. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder meiner Schüler maximal von meinem Unterricht profitiert. Mein Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung deiner Aussprache, damit du in der Lage bist, deine französischen Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden. Ich unterrichte Französisch auf eine natürliche Weise, indem ich mich auf einen authentischen und natürlichen Akzent konzentriere. Du wirst die Sprache schneller lernen und dich schneller an die französische Kultur und den Lebensstil anpassen können. Wenn du deine Französischkenntnisse verbessern möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für das Unterrichten kann ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen und dich zu einem selbstbewussten und fließenden Französischsprecher zu machen. Lass uns gemeinsam arbeiten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alice ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe