user photo
Yasaman
12/h
Kontaktieren
teacher
12/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
12 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich werde euch in den Unterrichtsfächern, die ihr mit mir habt nicht langweiligen. Mir macht es Spaß mit euch was lernen zu können, und Ich unterstütze euch gerne.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin die Yasaman Azizi (Yassmin). Im Jahr 2020-2021 habe ich erfolgreich die 10. Klasse im Geschwister-Scholl Berufskolleg im Bereich Gesundheit und Soziales die Fachoberschulreife abgeschlossen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen, deswegen möchte ich auch später mit Kinder und Jugendlichen arbeiten. Ich habe 3 Monate ein Praktikum in einer OGS Schule gemacht. Meine Aufgaben dort waren, die Schüler/innen bei ihren Hausaufgaben in verschiedenen Fächern zu unterstützen. Ich bin ein offener Mensch, freundlich, nett und kann immer gut zuhören, und da wo ich helfen kann sowohl privat als auch psychisch, werde ich Hilfe anbieten. Pünktlichkeit sowie respektvoller Umgang ist mir sehr WICHTIG. Ich werde euch in den Fächern Mathe, Bio, Lese Verstehen und auch Kunst helfen. Super... ich freue mich über ein Kennenlerngespräch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe