user photo
Thomas
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Thomas: Bewertungen der Schüler:innen von Thomas:
Thomas ist ein erfahrener Mathelehrer und mein Sohn mag den Online-Unterricht bei ihm sehr. Bereits nach 2 Monaten haben sich die Schulnoten von meinem Sohn um 2 Noten verbessert. Wir sind äußerst zu...
Thomas ist ein erfahrener Mathelehrer und mein Sohn mag den Online-Unterricht bei ihm sehr. Bereits nach 2 Monaten habe...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Begleitung bis zum Abi (Klassen 5 bis 12/13) vom erfahrenen Mathe-Leherer

Anzeigenbeschreibung
Nach über 20 Jahren des Unterrichtens in Mathe, Physik und Informatik in D und zuetzt in China habe ich mich jetzt auf's Programmieren verlegt, möchte aber meiner Leidenschaft als Lehrer treu bleiben und Schülern (m/w) weiter dabei helfen, scheinbar schwierige Dinge einfach zu verstehen. Da ich oft im Ausland bin, geht dies nur online. Gerne könnt ihr mich auch in anderen naturwissenschaftlichen Fächern oder in Englisch (oder AUF Englisch) befragen, wenn es dort gleichzeitig brennt. Kleinere Gruppen sind ebenfalls möglich.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Thomas
B
D
Bianca und 1 weitere Personen empfehlen Thomas
B
Bianca
Thomas ist ein erfahrener Mathelehrer und mein Sohn mag den Online-Unterricht bei ihm sehr. Bereits nach 2 Monaten haben sich die Schulnoten von meinem Sohn um 2 Noten verbessert. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen Thomas sehr gerne weiter.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Doris
Die Nachhilfe in verschiedenen Fächern läuft super. Der Unterricht erfolgt sogar mit Zwillingen (beide gleichzeitig auf Wunsch meiner Kinder) und es wird immer auf beide Kids eingegangen. Die Nachhilfe hat uns schon so viel weitergeholfen, dass wir es nicht mehr aufgeben wollen. Lücken im Wissen wurden sofort erkannt und geschlossen. Auch wenn es mühsam ist, wenn Grundlagen aus der Schule fehlen, aber Thomas bekommt das alles hin. Mehr als 5 Sterne kann man nicht vergeben, er hätte sogar mehr verdient. Wir sind mehr als zufrieden
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe