user photo
Lena
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig, Markkleeberg, Taucha
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lena: Bewertungen der Schüler:innen von Lena:
Die Nachhilfe hat meinem Sohn Spaß gemacht und der Kontakt mit Lena war total nett. Sie ist flexibel und kennt sich in ihrem Fach gut aus, und konnte ihm (und manchmal mir) Sachen gut erklären.
Die Nachhilfe hat meinem Sohn Spaß gemacht und der Kontakt mit Lena war total nett. Sie ist flexibel und kennt sich in...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Markkleeberg
Taucha
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ausgebildete Lehrerin für Englisch: Endlich aufholen!

Anzeigenbeschreibung
Hey,
ich weiß, nun lernst du schon soooo lange Englisch, die Luft ist irgendwie raus und es wird immer komplizierter... Wenn man erstmal das Gefühl hat, den Anschluss verloren zu haben, wird es für SchülerInnen schnell anstrengend und nervig - aber vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Weg, wie dieses Schulfach wieder Spaß machen kann, oder zumindest verständlich wird.
Nach einem mit 1,3 abgeschlossenen Referendariat kenne ich mich sehr gut aus, was die fachlichen Anforderungen, den Lehrplan und die Schulbücher angehen, und gerne helfe ich dir dabei, dich wieder ein bisschen auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ob du intensiv büffeln oder locker plaudern möchtest - wir finden den richtigen Weg.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lena
J
Jeannine
Die Nachhilfe hat meinem Sohn Spaß gemacht und der Kontakt mit Lena war total nett. Sie ist flexibel und kennt sich in ihrem Fach gut aus, und konnte ihm (und manchmal mir) Sachen gut erklären.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Lena:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe