user photo
Hasan
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Langenfeld (Rheinland), Leichlingen (Rheinland), Monheim am Rhein
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hasan: Bewertungen der Schüler:innen von Hasan:
Nette und schnelle Kontaktaufnahme. Seine Erzählweise ist freundlich und gut verständlich.
Nette und schnelle Kontaktaufnahme. Seine Erzählweise ist freundlich und gut verständlich.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Langenfeld (Rheinland)
Leichlingen (Rheinland)
Monheim am Rhein
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ausgebildeter Lehrer such Nachhilfedchüler für Mathematik Unter- und Oberstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich habe als Mathematik-Nachhilfelehrer einige Stärken entwickelt, die mir dabei helfen, Schülern zu helfen und effektiven Unterricht zu geben. Ich bin empathisch, geduldig und kann komplexe Konzepte verständlich erklären. Meine Leidenschaft für Mathematik motiviert Schüler, und ich kann mich an verschiedene Lernstile anpassen. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, klar und effektiv zu unterrichten, und ich gebe konstruktives Feedback. Ich bin zuverlässig, habe Erfahrung und ein solides Fachwissen. Ich stehe Schülern für Fragen und zusätzliche Hilfe zur Verfügung.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Hasan
M
Mehmet
Nette und schnelle Kontaktaufnahme. Seine Erzählweise ist freundlich und gut verständlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Hasan hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Hasan:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe