user photo
Stefanie
22/h
Kontaktieren
teacher
22/h
Kontaktieren
Ort Kuppenheim
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
22 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschlernen darf Spaß machen u. Erfolg + Freude bringen! Ich begleite Dich dort, wo Du aktuell stehst + bringe Dich an Dein Ziel

Anzeigenbeschreibung
Ausgebildete Technische Redakteurin und Bildungswissenschaftlerin mit 17 Jahren praktischer Erfahrung. Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu Erfolg und Fortschritt zu motivieren und zu bringen. Zudem bin ich Mutter von zwei sechs- und achtjährigen Kindern. Ich habe auch Erfahrungen mit einem Integrationskind, habe als Instruktionsdesignerin, als Technische Redakteurin und als Dozentin in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Freue mich über Deinen Kontakt und wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Stefanie
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe