user photo
Pauline
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Konstanz
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathematik-Nachhilfe von Biologie-Studentin in Konstanz

Anzeigenbeschreibung
Hallo, meine Name ist Pauline, ich bin 20 Jahre alt und studiere Biologie. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball mit Freunden oder beschäftige mich kreativ mit Malen, Nähen oder Cello spielen. Ich habe die 10. Klasse in den USA verbracht und habe gelernt sowohl offen, als auch teamfähig zu sein. Ich kann mich sehr gut an andere anpassen und bin sehr diszipliniert. Ich hoffe, dass ich vielen Kindern und Jugendlichen mit ihren Problemfächern weiterhelfen kann und sie auch etwas Spaß und Gefallen an dem jeweiligen Fach finden. Ich selber hatte eine Zeit lang Probleme mit Mathe, bis ich gemerkt habe wie viel Spaß es doch machen kann, wenn man es versteht und kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe