user photo
Franziska Melanie
38/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
38/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
38 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Promovierte Biomedizinerin und Lerncoach bietet Unterstützung in Gesundheitswissenschaften und Mathematik

Anzeigenbeschreibung
Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.

Mit Nachhilfe und Lerncoaching unterstütze ich dich dabei, deine Freude am Lernen (wieder) zu entzünden.
Sowohl fachlich, wie auch ganzheitlich bin ich deine Mentorin, damit du dich rundum wohlfühlst und deine vollen Ressourcen ausschöpfen kannst.

Neben fachlichen Themen entwickeln wir für dich
1. eine klare Lernstrategie,
2. kraftvolle Techniken, sodass du gelassener in Klausuren und/oder vor Präsentationen bist und
3. für dich passende Tools, sodass du in deinem Alltag mehr Gelassenheit spürst und an Selbstvertrauen gewinnst.

Und das alles ganz ohne Druck und in angenehmer Wohlfühlatmosphäre - denn Lernen darf SPASS* machen.
*Selbstreflektion & Positives Mindset *Achtsamkeit & Selbstliebe *Selbstvertrauen
-
Fachlich biete ich Unterstützung in folgenden Bereichen an:
Biologie und Gesundheitswissenschaften (Abitur & Studium), Mathematik, Chemie und Englisch (Unterstufe)

Für Abschlussarbeiten/Praktikumsberichten/Facharbeiten biete ich folgende Unterstützung an: Lektorat, Vorbereitung und Begleitung in deutscher oder englischer Sprache.

Außerdem unterstütze ich dich bei Präsentationsvorbereitungen und mündlichen Prüfungen.

ACHTUNG: Aufgrund der Anfragen möchte ich hier betonen, dass ich KEIN Ghost Writing anbiete und KEINE Online-Klausuren schreibe!
-
In meinen Einheiten wende ich Tools an, die dir dabei helfen können, eine für dich optimale und auf deine Persönlichkeit zutreffende individuelle Lerneinheit zu schaffen. Diese Tools basieren auf meiner Tätigkeit als systemische Coach, meiner Expertise als Yogalehrerin, und auf Seminaren zu Meditations- und Achtsamkeitstechniken, Persönlichkeitsentwicklung und Stress- und Zeitmanagement.

So habe ich über die letzten Jahre ein großes Repertoire an Tools zusammengestellt, mit dem wir über Ergänzungen von Entspannungs-, Atem- und/oder Bewegungstechniken gemeinsam in Wohlfühlatmosphäre deinem Ziel effektiv näherkommen.

Hast du Lust, dich auf deine Lernreise zu begeben?
Ich freue mich, von dir zu lesen.

Alles Liebe,
Franziska
Wohnort von Franziska Melanie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe