user photo
Marius
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Köln, Frechen, Hürth, Leverkusen, Pulheim, Wesseling
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frechen
Hürth
Köln
Leverkusen
Pulheim
Wesseling
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Lehrer für Psychologie (Allgemeine, Pädagogische, Biologische, Klinische, Neuro-, Sozial-, Entwicklungspsychologie uvm.)

Anzeigenbeschreibung
Im Jahr 2021 habe ich meinen Bachelor of Science Psychologie an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen und studiere seitdem an der Uni Trier im Master of Science Psychologie. Ich habe bereits 90 von 120 Leistungspunkten erreicht und werde in den nächsten 2 Monaten meine letzten beiden Prüfungsleistungen ablegen und den Master of Science erfolgreich abschließen. Ich stehe derzeit bei einem Notendurchschnitt von 1,1. Ich habe im privaten Umfeld bereits Nachhilfe in verschiedenen Teildisziplinen der Psychologie gegeben. In Form einer ehrenamtliche Referententätigkeit habe ich am Berufskolleg St. Nikolaus Stift von 2019 bis 2021 vor mehreren Klassen einen von mir selbst konzipierten Vortrag gehalten zum Thema "Lernen lernen - Die richtige Klausurvorbereitung aus psychologischer Sicht", bei welchem ich Fachwissen für die SchülerInnen in direkten Anwendungsbezug gebracht und mit konkreten praktischen Tipps angereichert habe. Von 2021 bis 2022 habe ich ein Jahr lang an der Uni Trier als wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss am Lehrstuhl für klinische Psychologie und Psychotherapie von Herrn Prof. Dr. Lutz gearbeitet. Des Weiteren habe ich ein 12-wöchiges Langzeitpraktikum in der Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Zülpich sowie ein 6-wöchiges Praktikum in einer gerontologischen Beratungsstelle vorzuweisen.
Wohnort von Marius:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe