user photo
Annika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrerin mit viel Erfahrung und Lehramtsstudium kurz vor dem Masterabschluss

Anzeigenbeschreibung
Ich habe bereits 5 Jahre intensive Nachhilfe-Erfahrung, sowohl online als auch in Präsenz und möchte gerne noch mehr helfen und unterstützen.
Ich stehe in meinem Lehramtsstudium für die Fächer Englisch und Erdkunde an Gymnasien und Gesamtschulen kurz vor dem Masterabschluss, habe also den Großteil des Studiums schon hinter mir und auch schon einen Bachelor-Abschluss.
Ich biete sowohl Nachhilfe online an, freue mich aber auch über Schüler*innen, die vielleicht auch in Köln leben und bei denen Termine in Präsenz zustande kommen. Gerne kann ich auch nur über WhatsApp unterstützen, indem beispielsweise Aufgaben oder Texte von mir korrigiert werden. Nachhilfe gebe ich in Englisch und in Erdkunde.
Ich freue mich von euch zu hören!
Wohnort von Annika:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe