user photo
Georg
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Technologie für Gymnasiasten: Bereite dich mit einem personalisierten Unterricht auf die Universität und die Arbeitswelt vor.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer, der Schülern aller Altersgruppen Nachhilfeunterricht gibt. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht verfüge ich über die Fähigkeiten und das Wissen, um Schülern zu helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen. Ich habe mich auf Nachhilfe in Technologie spezialisiert und verfüge über fundierte Kenntnisse in einer Vielzahl von Softwareanwendungen und -systemen. Meine Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, so dass ich mich auf bestimmte Fähigkeiten oder Themen konzentrieren kann. Meine Preise für Nachhilfeunterricht betragen 25 €/Std. Ich habe eine Leidenschaft für das Unterrichten und eine Leidenschaft für Technologie. Ich bin davon überzeugt, dass Technologie den Lernerfolg steigern kann, und bin bestrebt, die neuesten Tools und Techniken einzusetzen, um meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Mein Unterricht ist ansprechend, interaktiv und unterhaltsam, und ich bemühe mich, eine positive Lernumgebung zu schaffen. Neben der Technologie-Nachhilfe biete ich auch andere Nachhilfedienste an. Ich bin darauf spezialisiert, Schülern in Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geschichte und anderen Fächern zu helfen. Ich kann auch bei Bewerbungen für die Universität und bei finanziellen Hilfen beraten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Georg ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe