user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Köln
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Felix
Mein Name ist Felix und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Technik spezialisiert hat. Ich habe eine große Leidenschaft für Technik und unterrichte sie seit einigen Jahren. Ich konnte schon viele Schüler erreichen, die von meinem Unterricht profitiert haben.

Ich lehre Technologie auf praktische und handlungsorientierte Weise. Außerdem möchte ich meine Schülerinnen und...
Mein Name ist Felix und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Technik spezialisiert hat. Ich habe eine große Leidenschaft für Technik und unterrichte sie seit einigen Jahren. Ich konnte schon viele Schüler erreichen, die von meinem Unterricht profitiert haben.

Ich lehre Technologie auf praktische und handlungsorientierte Weise. Außerdem möchte ich meine Schülerinnen und Schüler dazu anregen, über den Tellerrand zu schauen und kreative Lösungen zu finden. Ich fordere meine Schülerinnen und Schüler gerne dazu auf, kritisch zu denken und eigene Ideen einzubringen. Ich verwende gerne verschiedene Arten von Technologie, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen.

Ich glaube auch an den Einsatz von Technologie, um meinen Schülern beim Lernen zu helfen. Ich verwende gerne Online-Tools und -Ressourcen, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Ich verwende auch gerne Videos und Podcasts, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen. So kann ich meine Schüler effektiver erreichen.

Es liegt mir auch sehr am Herzen, meinen Schülern zu helfen, in ihren Bemühungen erfolgreich zu sein. Ich möchte meine Schüler dazu ermutigen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur Lösung von Problemen aus der Praxis einzusetzen. Außerdem helfe ich meinen Schülern, eine solide Grundlage in der von mir unterrichteten Technologie aufzubauen. Ich glaube, dass dies meinen Schülern hilft, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Insgesamt unterrichte ich mit Leidenschaft Technologie und helfe meinen Schülern, in ihren Bemühungen erfolgreich zu sein. Ich glaube daran, dass ich praktisch und praxisnah unterrichten und meinen Schülern helfen kann, kritisch zu denken und kreative Lösungen zu finden. Ich glaube auch an den Einsatz von Technologie, um meinen Schülern beim Lernen zu helfen und eine solide Grundlage in der von mir unterrichteten Technologie zu schaffen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe