user photo
Oltjana
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer*in fuer Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Während meiner bisherigen Tätigkeiten als Lehrerin habe ich Schüler*innen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichem Sprachniveau unterrichtet. Meine Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen einzugehen, hat es mir ermöglicht, positive Ergebnisse im Spracherwerb zu erzielen.

Zusätzlich verfüge ich über Erfahrungen in der Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung sowie der Erstellung von Lehrmaterialien. Ich bin in der Lage, den Lehrplan an die Bedürfnisse der Schüler*innen anzupassen und den Unterricht interaktiv und ansprechend zu gestalten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner Qualifikationen und Erfahrungen ein wertvolles Mitglied Ihres Teams sein würde. Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache weiterzuentwickeln und meine Schüler*innen auf ihrem Weg zu fließenden Sprachkenntnissen und interkulturellem Verständnis zu unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe