user photo
Max
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Köln
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Technologie: Verbessere deine Noten und wecke dein Interesse an Computern mit einem Fachlehrer.

Anzeigenbeschreibung
Mein Unterricht ist bequem, effektiv und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich bin darauf spezialisiert, Technologie als Lehrmittel einzusetzen, um das Lernen so interaktiv und ansprechend wie möglich zu gestalten. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen, vom Kindergarten bis zur Hochschule. Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern an, darunter Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und Fremdsprachen. Ich wende eine Vielzahl von Methoden an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler den Stoff auf die bestmögliche Art und Weise lernt, je nach seinen individuellen Bedürfnissen. Ich bin davon überzeugt, dass Technologie ein leistungsfähiges Werkzeug ist, um den Lernprozess zu verbessern, und ich setze sie ein, um die Schüler zu motivieren und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass ich jedem Schüler die Aufmerksamkeit schenke, die er braucht, um gute Leistungen zu erzielen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Max ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe