user photo
Javier
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Frechen, Hürth, Leverkusen, Pulheim, Wesseling
Unterrichtet Komponieren
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wesseling
Pulheim
Leverkusen
Köln
Hürth
Frechen
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Komponist (Master Komposition in HfMT Köln) unterrichtet Komposition und mehr

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du dein kreatives Potenzial entfalten?

Mit meinem sehr praktischen Ansatz zum Komposition entwickelst du deine Kreativität ab dem ersten Tag.

Ja, komponieren kann viel Theorie enthalten aber es ist hauptsächlich eine sehr praktische Aktivität.

Ich stelle mich zu 100% auf die Bedürfnisse jedes*r einzelnen Schülers*in ein. Dies ist der größte Vorteil des Privatunterrichts.

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Anfängern bis hin zur höchsten Stufe der Spezialisierung.

Ich unterrichte häufig ein breites Spektrum von Schüler*innen, hauptsächlich aus den Bereichen:

- Autodidaktische Musiker*innen
- Bachelor Tonsatz / Komposition / Musikwissenschaft (Unterstützung als auch Erweiterung von Kontrapunkt, Fuge, Orchestrierung, Analyse, Harmonielehre...).
- Bewerber*innen für Bachelor und andere Aufnahmeprüfungen (Vorbereitung auf die Kompositionsprüfung, Theorie- und Gehörbildung für Instrumentalisten, usw.)

Ich kann die folgenden Fächer unterrichten:

- Harmonielehre
- Analyse
- Grundlagen der Komposition / Kompositionslehre
- Kontrapunkt / Fuge
- Jazz-/Pop-Harmonielehre
- Improvisation
- Orchestration
- Film- und Medienmusik
- Musikproduktion
- Musiktheorie


Zweifelst du, ob mein Unterricht das Richtige für dich ist? Einfach kontaktiere mich mal über das Formular oder per Telefon. Lass uns reden!
Wohnort von Javier:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe