user photo
Niklas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Individueller Technologie-Lehrer für Gymnasien und Oberschulen: Lerne zu programmieren und erstelle deine eigenen Anwendungen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für 20 €/Std. mit Hilfe von Technologie an. Mein Unterricht soll den Schülern helfen, in den von ihnen gewählten Themen zu lernen und Fortschritte zu machen. Ich setze klare Ziele und gebe individuelles Feedback, um sicherzustellen, dass der Schüler Fortschritte macht. Ich setze eine Reihe von technologiebasierten Aktivitäten ein, um die Schüler zu motivieren und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln. Außerdem stelle ich Ressourcen und Ratschläge zur Verfügung, damit die Schüler ihre eigenen Lernstrategien entwickeln können. Meine Nachhilfestunden sind eine hervorragende Ergänzung zum traditionellen Unterricht im Klassenzimmer. Ich biete den Schülern eine sichere und unterstützende Umgebung, in der sie ihre Fähigkeiten üben und verbessern können. Ich biete Nachhilfe und Unterstützung in einer Vielzahl von Fächern an, darunter Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und Geschichte. Ich verpflichte mich, Unterricht und Nachhilfe auf höchstem Niveau zu erteilen, und möchte sicherstellen, dass jeder Schüler meinen Unterricht mit einem besseren Verständnis und einer größeren Wertschätzung für das von ihm gewählte Fach verlässt.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Niklas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe