user photo
Ingo
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch mit Spaßfaktor. Ich arbeite gerne mit verschiedenen Medien. Meine SchülerInnen finden das besonders gut

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Deutsch an der Uni Münster studiert und als Magister Artium (jetzt Master) abgeschlossen. Ich gebe Deutschunterricht, der anregend ist. Zum Beispiel arbeite ich viel mit verschiedenen Medien, da Sprachen spielerisch besser gelernt werden. Auch Comics und Rockmusik sind sehr gut geeignet, ein größeres Interesse am Unterrichtsstoff herzustellen. Aber natürlich kümmern wir uns auch um die großen Dichter und Poeten, doch immer mit einem Augenzwinkern. Ich lasse die Schüler auch gerne die Lektüre selbst aussuchen.
Ich freue mich auf viele Stunden frohen Schaffens mit meinen neuen SchülerInnen.
Wir sehen uns,
Ingo
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe