user photo
Bruno
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Geschichte oder auch andere Fächer an. Ich bin selbst noch Schüler in der 10.ten Klasse!

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin Bruno, selber noch Schüler (10.Klasse) in Köln Sülz und bin ein netter und hilfsbereiter junge. Meine Stärken liegen besonders in Deutsch, Geschichte, aber auch in unteren Klassen ( bis Klasse 6/7) in jedem anderen Fach. Meine Schwäche ist Englisch, sonst bin ich aber sorgenfrei:)
Wohnort von Bruno:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe