user photo
Iman
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete als Abiturientin mit dem Leistungskurs Deutsch erfahrene Nachhilfe!

Anzeigenbeschreibung
Meine Lehrmethoden variieren je nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich beginne normalerweise mit einer Einschätzung des Wissensstandes des Schülers, um seine Stärken und Schwächen zu identifizieren. Dann passe ich meinen Unterricht entsprechend an. Ich lege Wert auf eine interaktive und engagierte Lernumgebung, in der der Schüler aktiv am Unterricht teilnimmt.

Die Inhalte meiner Nachhilfestunden orientieren sich normalerweise am Lehrplan des Schülers. Ich arbeite mit ihm an den Themen, die er in der Schule behandelt, um sicherzustellen, dass er sie vollständig versteht und anwenden kann. Dabei stelle ich sicher, dass der Schüler das Konzept versteht, bevor wir zur nächsten Lektion übergehen.

Die Unterrichtsdynamik hängt von der individuellen Situation des Schülers ab. Ich ermutige ihn, Fragen zu stellen und aktiv an Diskussionen teilzunehmen, um sein Verständnis zu vertiefen. Ich verwende verschiedene Lernmittel wie Übungsblätter, Beispielprobleme, Online-Ressourcen und interaktive Lernspiele, um den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Als Abiturientin habe ich selbst den Schulkurs bereits durchlaufen den die Kinder aktuell bearbeiten. Aufgrund von meiner Erfahrung mit zwei kleinen Brüdern, sowie auch persönlicher Erfahrung, lässt sich eine ausgezeichnete Lernatmosphäre mit passenden Lerninhalten herstellen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe