user photo
Michel
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Französisch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Betreuung von einem Muttersprachler, der 3 weiteren Sprachen beherrscht

Anzeigenbeschreibung
Französisch-Englisch-Yemba Muttersprachler mit Lehrerfahrung und viel Leidenschaft. Ich biete dynamischen Nachhilfeunterricht auf allen Niveaus an und zeige dir, wie viel Spaß Fremdsprachen machen können!

Mein Betreuungs-/Coachingstil ist immer an die individuellen Bedürfnisse jedes Interessenten angepasst. Mein Ziel ist es, nicht nur die sprachlichen Fähigkeiten zu fördern, sondern auch ihr Selbstvertrauen im Umgang mit Fremdsprachen zu stärken. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich darauf, Dich auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Zu mir:
Ich habe 6 Semester Wirtschaftswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) erfolgreich studiert anschließend weitere 6 Semester Allgemeiner Maschinenbau (B. Eng.). Derzeit bin ich aktiv im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte für die Schwerindustrie.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe