user photo
Legrand
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Wuppertal
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wuppertal
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französischnachhilfe vom Muttersprachler: Individueller Unterricht für alle Klassenstufen

Anzeigenbeschreibung
br/>Entdecke die Vorteile meiner Französischnachhilfe, präsentiert von einem Muttersprachler. Mit einer individuellen Lernunterstützung für Schüler aller Klassenstufen biete ich einen maßgeschneiderten Unterricht, um deine Französischkenntnisse zu verbessern. Als Muttersprachler gewährleiste ich nicht nur eine authentische Sprachpraxis, sondern auch eine kulturelle Bereicherung. Der Unterricht umfasst klar verständliche Erklärungen, gezielte Übungen und eine effektive Vorbereitung auf Prüfungen. Flexibilität ist mir wichtig, daher sind persönliche Treffen ebenso möglich wie Online-Sitzungen, um deinem individuellen Zeitplan gerecht zu werden. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz fördere ich nicht nur die sprachliche Kompetenz, sondern auch das Verständnis für die kulturellen Nuancen der französischen Sprache. Erlebe eine spannende Reise durch die Welt des Französischen und gewinne Selbstvertrauen im Umgang mit dieser faszinierenden Sprache. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!
Wohnort von Legrand:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe