teacher
Rika
Ort Kirchheim unter Teck
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mehrsprachige und erfahrene Verwaltungsleitung International als Sprachlehrer und Career-Coach

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich habe zwanzig Jahre Berufserfahrung als mehrsprachige Verwaltungsleitung (Senior Administrative Officer und Office Manager) international und europaweit und würde Dich gerne bei Deiner beruflichen Neuausrichtung unterstützen, und Dich für Deinen neuen Job perfekt vorbereiten. Mein Englisch, Japanisch und Deutsch sind Verhandllungs-, beziehungsweise Muttersprachler-Niveau, mein Französisch fließend und ich habe Grundlagenkenntnisse in Spanisch.
Meine Kernkompetenzen liegen in der Verwaltungsleitung und basieren auf über zwanzig Jahren Berufserfahrung in national und international operierenden Verwaltungen von Internationalen Organisationen, einschließlich der Vereinten Nationen. Die letzten 15 Jahre lebte ich in London, wo ich während meiner Elternzeit auch kurze Zeit an der Deutschen Schule London gearbeitet habe.
Meine Expertise erstreckt sich von allgemeiner Verwaltung, Human Resources und Personal Management, zu Finanzwesen, Facilities, sowie Public Relations und Kommunikation.
Hierzu gehörte die proaktive Beratung und Begleitung als operativer und strategischer Partner der Führungskräfte und Programmleitungen bei nationalen und globalen Projekten, sowie die direkte Leitung und Verantwortung von Projekten, wie zum Beispiel zur Implementierung und Optimierung von Verwaltungs- und Transformatinsprozessen, Change Management, Digitalisierung, Diversifikation und Integration, sowie Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen.
Meine ursprüngliche Ausbildung mit Schwerpunkt Management und Administration, und meine darauffolgende berufliche Karriere mit langjähriger Führungserfahrung, gekoppelt mit meinen Zusatzausbildungen, geben mir die perfekten Voraussetzungen, einen Berufserfahrenen durch gezielten Aufbau der sprachlichen Fähigkeiten beruflich weiterzubringen und die Karriere zu unterstützen.
Neben meiner Ausbildung zum Specialist Support for Teaching and Learning in Schools (NCFE CACHE LV3 DIPLOMA), habe ich Zertifizierungen in den Bereichen Project Management, Coaching, Human Resources, Personal und Compensation erworben. Zur Zeit arbeite ich an einem Master in Public Management.
Ich bin auf LinkedIn leicht zu finden.
In einer Zeit, in der Lebenslanges Lernen unabdingbar geworden ist, würde ich Dich gerne als persönlicher Sprach- und Career-Coach unterstützen.
Viele Grüße
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe