user photo
David
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kiel, Kiel, Landeshauptstadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kiel
Kiel, Landeshauptstadt
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Jurastudent bietet Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Geschichte, Politik, Rechtskunde an inkl. Probeeinheit

Anzeigenbeschreibung
Ich möchte gerne meinen Spaß am Lernen und Lehren mit Dir teilen. Durch leicht verständliche und individuelle Hilfestellungen werden wir gemeinsam einen Einblick in die Themen gewinnen und vertiefen, um eine bestmögliche Vorbereitung auf die Prüfungssituation zu gewährleisten.

Zu mir: Ich bin David Barkmeyer, ein 20-jähriger Jurastudent an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit überdurchschnittlichen Noten bestanden und bin daher auch noch sehr nah am Alltag der schulischen Lehre. Speziell in den Fächern Deutsch, Geschichte, Politik und Rechtskunde kann ich Dich auf die Prüfungen vorbereiten und Dir den Spaß an den Themen vermitteln.

Zum Kennenlernen biete ich eine 30minütige kostenlose Probeeinheit an, in der wir und kennenlernen können und Du erste Einblicke in die Art und Weise der Einheiten bekommst.
Wohnort von David:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe