user photo
Leon
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kerpen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online und in Kerpen: Englischunterricht mit Leon

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Leon! Meine Begeisterung galt schon immer den Themenfeldern Medien und Psychologie: Als Schulreporter habe ich über Events an unserer Schule berichtet und viele Interviews geführt. Außerdem reise ich sehr gerne und durch das europäische Austauschprogramm Erasmus+ konnte ich dabei viele Kulturen und Freunde im Ausland kennenlernen. Ich liebe es, immer etwas Neues zu erfahren, egal ob es um Musik, (Motor-)Sport, Bücher, Filme, YouTube, Gaming, Pizza-Rezepte oder ein mir unbekanntes Thema geht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe