user photo
Gracia
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gracia
Ort Kerpen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Profil teilen

Ich ein 13Jähriges Mädchen biete Nachhilfe in allen Fächern bei mir in Horrem und Kerpen an

Anzeigenbeschreibung
Ich Gracia ein 13Jähriges Mädchen gebe Nachhilfe für 1-7Klasse in allen Fächern bis auf Mahte . Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Vergangenen Zeugnisdurchschnitte liegem im 1er Bereich. In meinem Unterricht erstelle Ich Arbeitsblätter , mache Hausaufgaben und Stelle Präsentationen fertig etc.
Ich gebe die Nachhilfe bei mir in Kerpen Horrem , wenn sie dies nicht wollen fahre ich auch in Umkreis von Kerpen zu ihenen , was extra kosteb würde .
[Ich babysitte auch]
Falls Sie interesse haben melden sie sich unter folgender Email: graciasnachhilfestunden@gmail.com
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe