user photo
Nikita
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich erkenne die Probleme bei der Sprechbewältigung schnell und gehe diese effektiv an

Anzeigenbeschreibung
Abitur 2020 absolviert und bin junger Vater.
Ich habe meiner persischen Frau und ihrer Familie deutsch beigebracht und auch schon als Kind meiner russischen Oma beim lernen der Sprache geholfen.
Diese Erfahrungen helfen mir sehr Menschen die deutsch als eine Fremdsprache sehen ansehen zu verstehen.
Ich liebe die Herausforderung und bin sehr geduldig im Umgang mit Menschen.
Freunde behaupten das ich Dinge sehr gut erklären kann.
Ich pflege eine freundliche und sachliche Kommunikation sehr.
Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung. (+-)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe