user photo
Katja
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Ort Kaufbeuren
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Katja: Bewertungen der Schüler:innen von Katja:
Ich bin völlig zu Frieden mit Katjas Unterricht! Ich habe mich im letzten Jahr um 2 Notenstufen Verbessert. Klare Empfehlung!
Ich bin völlig zu Frieden mit Katjas Unterricht! Ich habe mich im letzten Jahr um 2 Notenstufen Verbessert. Klare Empfe...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

OStRin für Deutsch und Englisch gibt Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Es freut mich immer, wenn ich Schüler*innen helfen kann, das beste aus sich herauszuholen. Als OStRin habe ich langjährige Unterrichtserfahrung (über 20 Jahre). Daher kann ich dir ganz individuell auf dich abgestimmte Tipps geben, egal, ob du deine Noten verbessern oder dich auf das Englisch- / Deutsch-Abitur vorbereiten möchtest.
Da ich mehrere Jahre in den USA gelebt habe, spreche Englisch quasi wie meine Muttersprache. In meinem umfangreichen Materialpool finden sich bestimmt auch die perfekten Englisch oder Deutsch-Übungen für dich.
Deutsch unterrichte ich zudem auch als Fremdsprache und habe schon viele Schüler*innen für das B1 und B2 Zertifikat fit gemacht.
Wichtig ist mir, dass du Freude und Spaß am Lernen hast und dein Einsatz damit belohnt wird, dass du dich verbesserst.
Gerne unterrichte ich dich Online. Über das Whiteboard in Zoom beispielsweise können wir gemeinsam Aufgaben lösen, Erklärungen und Grammatikregeln festhalten. Es gibt uns auch die Möglichkeit, dass ich dir bei einer aufkommenden Frage sofort helfen und ganz schnell ein entsprechendes Arbeitsblatt bereitstellen kann. Für mich hat sich die Online-Arbeit sehr bewährt. Mittlerweile betreue ich Schüler über den ganzen Globus verteilt: USA, Schweiz, Großbritannien, China…..
Ich freue mich darauf mit dir zusammenzuarbeiten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Katja
J
Jannic
Ich bin völlig zu Frieden mit Katjas Unterricht! Ich habe mich im letzten Jahr um 2 Notenstufen Verbessert. Klare Empfehlung!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Katja hat geantwortet:
Ganz lieben Dank!
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Katja hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe