user photo
Alesia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Schülerin ohne Erfahrung in diesem Gebiet

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich hoffe die Nachricht erreicht euch bestens. In dem Fachgebiet “Nachhilfe” habe ich leider keine Kenntnisse, bis jetzt, aber ich nehme seit sieben Jahren Englischunterricht, ich hab ein Cambridge Zertifikat B2 (169/170 Punkten erreicht) und ansonsten arbeite ich gerne mit Kindern und bringe generell gerne Sachen bei. Ich bin auch mit der Sprache aufgewachsen und kann sie deswegen Beherrschen. Ansonsten liebe ich englische Literatur und generell alles was mit der Sprache zu tun hat und wünsche mir, dass ich sie an anderen Menschen näher bringen könnte. VG Alesia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe