user photo
Liana
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Karlsruhe
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Karlsruhe
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Tutorin für Kinder im Grundschulalter

Anzeigenbeschreibung
Heyy, ich bin Liana und ich würde gerne Nachhilfe geben. Sprachen sind meine Stärke und ich würde gerne Schülern, die ein paar Schwierigkeiten haben, helfen. Ich spreche fließend Russisch und Englisch. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin bereit, für Schüler von der 1. bis zur 8. Klasse meine Hilfe anzubieten. Mir ist wichtig, dass die Lernatmosphäre für beide Seiten angenehm ist. Ich arbeite lösungsorientiert aber ohne Druck aufzubauen. Ich kann Stärken und Schwächen schnell erkennen und diese auch nutzen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Lernerfolg!
Wohnort von Liana:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe