user photo
Fabian
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Regensburg, Regensburg, Duggendorf, Pielenhofen, Wolfsegg, Burglengenfeld, Hohenfels, Markt, Kallmünz, Holzheim a.Forst
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Holzheim a.Forst
Kallmünz, Markt
Hohenfels, Markt
Burglengenfeld
Wolfsegg
Pielenhofen
Duggendorf
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Nachhilfe für die Fächer Mathe, Physik, BWR und Deutsch für die Klassen 5-12

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfe von FOS 12-Schüler für 5. bis 12. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ihr kennt das sicherlich – manchmal braucht man einfach ein wenig Unterstützung, um die Unterrichtsinhalte zu verinnerlichen und zu verstehen. Individuelle Unterstützung ist im Zuge des Unterrichts oftmals leider nicht möglich. Mein Name ist Fabian Bach, und ich bin Schüler in der 12. Klasse an einer Fachoberschule. Ich biete euch engagierte Nachhilfe in verschiedenen Fächern und vor allem Mathematik für die Klassen 5 bis 12 an.

Warum Nachhilfe bei mir?

Fachkompetenz:
Als Oberstufenschüler mit sehr guten Leistungen in der Schule beherrsche ich die Lehrinhalte ausgiebig und kann sie verständlich vermitteln.

Individuelle Betreuung:
Jeder Schüler ist einzigartig. In meiner Nachhilfe gehe ich auf individuelle Bedürfnisse ein und arbeite gezielt an euren Stärken und Schwächen.

Praxisnahe Erklärungen:
Durch meine aktuelle schulische Erfahrung bringe ich die Lerninhalte auf eine praxisnahe und anschauliche Weise näher.

Motivation und Erfolg:
Gemeinsam setzen wir klare Ziele und erarbeiten Strategien, um diese zu erreichen. Lernen wird so nicht nur effizient, sondern auch motivierend!

Welche Fächer?
Neben Mathematik biete ich je nach Bedarf und Niveau auch Nachhilfe in anderen Fächern an.

Wann und Wo?
Nachhilfestunden können flexibel nach Absprache vereinbart werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bach
Wohnort von Fabian:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe