user photo
Jochen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Jülich
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Chemie (Chemielehrer) Unterricht für die Sekundarstufe 1 und 2

Anzeigenbeschreibung
Meine Stärken sind Geduld und ein großes Verständnis dafür, wenn man Schwierigkeiten damit hat, chemische Sachverhalte zu verstehen.
Ich möchte euch diese so einfach wie möglich erklären.
Hierbei schauen wir uns bspw. den Unterschied im Aufbau von chem. Strukturen an, um aus diesen die verschiedenen chemischen Eigenschaften abzuleiten. Wo möglich und sinnvoll, versuchen wir mit Videos zu arbeiten, damit wir nicht nur theoretisch arbeiten müssen.
Bei weiteren Fragen, sprecht ihr mich einfach in unserem ersten Termin an.
Da ich nicht immer in meinem Heimatort bin, biete ich ausdrücklich Onlineunterricht an.
Ich freue mich auf euch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe