user photo
Bilal
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Jülich
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Jülich
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Präsenzunterricht Englischlehrer für Kinder

Anzeigenbeschreibung
Ich bin der Bilal Janoudi, 21 Jahre alt. Derzeit bin ich ein FH Aachen Student im Campus Jülich und studiere Elektrotechnik. Ich würde meine Englische Kentnisse als fast perfekt beschreiben. ich habe für 16+ Jahre lang English studiert und war und immer noch ist meine Hauptsprache, mit der ich spreche und damit denke. Ich hab ein 7,5 auf mein IELTS als ich 17 war und ein nahezu perfektes Ergebnis im Englisch-SAT. Ich habe in meiner Klasse den Englischpreis für den besten Redner, Schriftsteller und Dichter gewonnen. Die Klasse bestand aus über 200 Schülern.
Außerdem möchte ich meine Leidenschaft für das Unterrichten eines Fachs nutzen, mit dem ich gerne arbeite.
Wohnort von Bilal:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe