user photo
Sebastian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sebastian
Ort Jüchen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Experte mit Leidenschaft für Strategie und Programmierung bietet Nachhilfe an.

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich heiße Sebastian und bin 29 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Mathematik an der Universität zu Köln. Durch meine Ausbildung habe ich zudem großes Interesse am Programmieren und beschäftige mich gerne am PC mit dem Schreiben von kleineren Programmen. Als Ausgleich zum Stubenhocken gehe ich gerne Bowlen mit meinen Freunden und fahre Inliner. Eine meiner großen Leidenschaften sind Gesellschaftsspiele am liebsten mit wenig Glück und viel Strategie :)


Akademischer Hintergrund:
Zunächst habe ich die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit den Leistungskursen Mathematik und Elektrotechnik absolviert. Währenddessen habe ich oft in der Lernwerkstatt (Eine Art Schüler helfen Schüler) geholfen und dort auch über ein Jahr eine Leitende Rolle übernommen. Nach meinem Abitur habe ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Zurzeit studiere ich Mathematik mit Nebenfach Informatik an der Universität zu Köln. In den Semesterferien habe ich an einem Gymnasium für 2 Monate unterrichtet.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Sebastian
Zunächst habe ich die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit den Leistungskursen Mathematik und Elektrotechnik absolviert. Währenddessen habe ich oft in der Lernwerkstatt (Eine Art Schüler helfen Schüler) geholfen und dort auch über ein Jahr eine Leitende Rolle übernommen. Nach meinem Abitur habe ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Zurzeit studiere ich Mathematik mit Nebenfa...
Zunächst habe ich die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit den Leistungskursen Mathematik und Elektrotechnik absolviert. Währenddessen habe ich oft in der Lernwerkstatt (Eine Art Schüler helfen Schüler) geholfen und dort auch über ein Jahr eine Leitende Rolle übernommen. Nach meinem Abitur habe ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Zurzeit studiere ich Mathematik mit Nebenfach Informatik an der Universität zu Köln. In den Semesterferien habe ich an einem Gymnasium für 2 Monate unterrichtet.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe