user photo
Christopher
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christopher
Ort Jüchen
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Latein-Nachhilfe für Schüler und Studenten - online und vor Ort.

Anzeigenbeschreibung
Der Berufsalltag nach meiner Ausbildung hat mich oft dazu gebracht über die Schulzeit nachzudenken. Umso schöner fand ich es danach wieder selbstständig für mich lernen zu können, mein Abitur nachzuholen und nun entscheiden zu können, welche Bereiche des Studiums, und Berufslebens mich wirklich interessieren. Ich freue mich darauf meine bisher im Studium gewonnenen Kenntnisse in Latein nutzen zu können und Schüler als auch Studenten, die ihr Latinum noch absolvieren müssen, dabei zu unterstützen.


Akademischer Hintergrund:
Ich arbeite bei GoStudent, weil ich die Schwierigkeiten beim Latein lernen sehr gut kenne und sowohl bei den allerwichtigsten Grundlagen der Formenlehre und der Grammatik als auch bei fortgeschrittenen Texten für das Latinum im Abitur, Matura oder begleitend zum Studium, bestmögliche Tipps geben kann, um einen dauerhaften Fortschritt im Lernen zu erzielen. Eine strukturierte und gut geplante Herangehensweise zeigt dabei nicht nur Verbesserung des eigenen Kenntnisstandes, sondern vermittelt sehr oft auch den Spaß am Fach, der besonders am Anfang sehr vermisst wird. 😊 Dem Latinum steht damit nichts mehr im Weg!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Christopher
Ich arbeite bei GoStudent, weil ich die Schwierigkeiten beim Latein lernen sehr gut kenne und sowohl bei den allerwichtigsten Grundlagen der Formenlehre und der Grammatik als auch bei fortgeschrittenen Texten für das Latinum im Abitur, Matura oder begleitend zum Studium, bestmögliche Tipps geben kann, um einen dauerhaften Fortschritt im Lernen zu erzielen.
Eine strukturierte und gut geplante Her...
Ich arbeite bei GoStudent, weil ich die Schwierigkeiten beim Latein lernen sehr gut kenne und sowohl bei den allerwichtigsten Grundlagen der Formenlehre und der Grammatik als auch bei fortgeschrittenen Texten für das Latinum im Abitur, Matura oder begleitend zum Studium, bestmögliche Tipps geben kann, um einen dauerhaften Fortschritt im Lernen zu erzielen.
Eine strukturierte und gut geplante Herangehensweise zeigt dabei nicht nur Verbesserung des eigenen Kenntnisstandes, sondern vermittelt sehr oft auch den Spaß am Fach, der besonders am Anfang sehr vermisst wird. ??
Dem Latinum steht damit nichts mehr im Weg!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe