user photo
Jet
2 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jet
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jet
Englisch ist eine sehr schwierige Sprache Fleißig kennen zu lernen. Ist halt ein paar sehr komische Regeln in die Sprache und die kann man eigentlich nur erkennen, wenn englisch deine Muttersprache ist oder du hast gelernt und bist fleißig. Ich habe mein ganzes Leben in Neuseeland gewohnt also englisch ist meine Muttersprache. Ich habe da studiert, aber wollte irgendwas anders machen also habe ic...
Englisch ist eine sehr schwierige Sprache Fleißig kennen zu lernen. Ist halt ein paar sehr komische Regeln in die Sprache und die kann man eigentlich nur erkennen, wenn englisch deine Muttersprache ist oder du hast gelernt und bist fleißig. Ich habe mein ganzes Leben in Neuseeland gewohnt also englisch ist meine Muttersprache. Ich habe da studiert, aber wollte irgendwas anders machen also habe ich entschieden nach Berlin zu ziehen. Ich kann Leute helfen Englisch zu lernen von aller alter und von Leute, die vom anfangen lernen wollen oder auch Leute, die schon ein paar Jahre Englisch gelernt haben, aber von Englisch zum nächsten Schritt nehmen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Jet
d
M
david und 1 weitere Personen empfehlen Jet
d
david
Habe heute meine erste Sitzung mit Herr Haertel abgeschlossen. War Klasse, sehr gut für wie bilig er ist pro stunde.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Moritz
Ich habe heute meine erste kostenlose 1-Stunden-Lektion mit Jet gemacht und werde wiederkommen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
4.5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe