user photo
Louiza
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Louiza
Ort Jena
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Profil teilen

Nachhilfe für Deutsch sowie anderen Sprachen

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag,
Mein Name ist Louiza Szep. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Kommunikationswissenschaften und Psychologie. Mein Abitur habe ich 2022 absolviert, wobei der Fokus durch meine Leistungskurse auf Deutsch sowie Französisch lagen. Besonders in Deutsch erzielte ich immer sehr gute Noten und gab deshalb schon während meiner Schulzeit Deutschnachhilfe. Dadurch konnte ich schon Erfahrungen sammeln und könnte diese nun weiter ausführen. Da ich mein Deutsches sowei Französisches Abitur absolviert habe, könnte ich auch Französischnachhilfe geben, wenn dies gefragt ist. Mir macht dass Arbeiten vor allem mit kleineren Kindern Spaß. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich eine Unterstützung für sie in ihrer Schullaufbahn sein könnte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen (E-Mail: )
Mit freundlichen Grüßen
Louiza Szep
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe