user photo
Gabriele
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Holzgerlingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Nachhilfe für alle Klassenstufen in Englisch - Student mit Unterrichtserfahrungen

Anzeigenbeschreibung
Ich möchte dir helfen, deine deine Englischkenntnisse zu verbessern! Aufgrund meiner Ausbildung an der Universität verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen und pädagogisches Wissen.
Meine Erfahrungen als Vertretungslehrer ermöglichen es mir zu wissen, was genau von den Schülerinnen und Schülern an der Schule erwartet wird. Außerdem kenne ich mit mich verschiedenen Lehrbüchern aus.


Nimm gerne heute noch Kontakt auf, um schon bald deine Online-Nachhilfe zu erhalten und dein Englisch zu verbessern!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe