user photo
Anna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hofheim am Taunus, Hofheim am Taunus, Eppstein, Hattersheim am Main, Kreisstadt, Kriftel
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kriftel
Hofheim am Taunus, Kreisstadt
Hofheim am Taunus
Hattersheim am Main
Eppstein
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für das Fach Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Anna und ich befinde mich derzeit im dritten Semester meines Studiums für Deutsch und Englisch auf Gymasiallehramt an der Goethe-Universität in Frankfurt.
Zusätzlich bin ich als Vertretungskraft an einer Schule im Main-Taunus-Kreis tätig. Hier habe ich umfassende praktische Erfahrungen gesammelt, die mir beigebracht haben, wie ich meine Nachhilfeschüler am effektivsten unterstützen kann, insbesondere wenn sie mit Lernschwierigkeiten konfrontiert sind.
Gerne biete ich meine Unterstützung an, um dich/ dein Kind gezielt zu fördern und auf Unterrichtsstunden sowie Klassenarbeiten vorzubereiten. Mein Stundenlohn beträgt 15-20 Euro.
Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen, sodass wir uns bald kennenlernen können und gemeinsam Ziele setzen und weitere Schritte besprechen können.
Wohnort von Anna:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe