user photo
Arti
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Arti
Ort Hildesheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Studentin für Grundschullehramt Englisch bietet Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Masterstudentin an der Universität mit den Fächern Deutsch und Englisch. Ich habe selber ein halbes Jahr auf Malta gelebt, unterrichte leidenschaftlich gerne und freue mich, mein Wissen weiterzugeben. Durch mein Studium habe ich Kenntnis verschiedener Lernmethoden -Typen und -formen und ein breites Repertoire an didaktischen Möglichkeiten, die ich individuell auf die Lernenden anpasse. Meld dich gerne zu einer unverbindlichen Kennenlernstunde an !
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe