user photo
Michelle
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michelle
Ort Hildesheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Profil teilen

Online Englischlehrerin. Bis zur 8.ten Klasse Realschulzweig und 7.ten Klasse Gymnasialzweig

Anzeigenbeschreibung
Entdecken sie das Thema Englische Sprache mit meinem Privat Online Unterricht. Mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich biete fundierte Englisch Nachhilfe bis zur 8. Klasse Realschul- und bis zur 7. Klasse im Gymnasialzweig. Mit gezielten Lektionen und individueller Betreuung unterstütze ich Schüler dabei, ihre sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern.
Ich freue mich sie auf ihren Weg zu begleiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe