user photo
Tecwyn
60/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
60/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tecwyn
Ort Hildesheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
60 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrener Lehrer für englisch sei es Schulenglisch oder Business Englisch etc

Anzeigenbeschreibung
Seit April 2007 habe ich meinen ständigen Wohnsitz wieder in Hildesheim und unterrichte Business
Englisch (A1-B2) bei drei verschiedenen Firmen als freiberuflicher Lehrer. Zusätzlich gebe ich Kurse
bei der V.H.S. Vor meiner jetzigen Tätigkeit als Übersetzter habe ich auch bei der Schülerhilfe, Kinder
der Klasse fünf bis dreizehn, Unterricht erteilt. Vor einigen Jahren habe ich eine, durch die telc GmbH
angebotene, Tagung zur Ausbildung als Prüfer für englische mündliche Prüfungen besucht. Diese
Einrichtung richtet sich sehr auf den kommunikativen Fähigkeiten des Kandidaten und in dem ich die
oben genannten Kurse angeboten habe, ist mir die Problematik Sprachhemmungen zu überwinden sehr
vertraut. Diese Erfahrung hat mir immer wieder ermöglicht meine Studenten und Schüler ein tieferes
Verständnis bezüglich ihrer Umschreibungen und Lernstrategien entgegen zu bringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe