user photo
Elsa
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elsa
Ort Hildesheim
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Profil teilen

Ich biete Mathe-Nachhilfe für Grundschüler/innen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Elsa, 14 Jahre alt, und biete Unterstützung bei der Bearbeitung von Hausaufgaben und Vorbereitung auf Klassenarbeiten an. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und komme aus dem Ortsteil Hildesheim 31135. Ich bin generell unter der Woche ab 14 Uhr verfügbar, aber lass mich wissen, wenn du spezielle Arbeitszeiten bevorzugst. Wenn du in diesem Umkreis wohnst und Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder Klassenarbeiten benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich einfach bei mir!"
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe