user photo
Naya
2 Bewertungen
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hildesheim, Diekholzen
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Naya: Bewertungen der Schüler:innen von Naya:
Super angenehme Atmosphäre, ich habe mich immer verstanden gefühlt! Danke nochmal
Super angenehme Atmosphäre, ich habe mich immer verstanden gefühlt! Danke nochmal
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Diekholzen
Hildesheim
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Oberstufenschülerin, die alle Altersgruppen bis einschließlich 11.Klasse unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Naya, 17 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse des Michelsengymnasiums. Mathe habe ich letztes Jahr als Leistungskurs gewählt und seit dem nicht bereut! Ja ja ich weiß, einige haben so ihre Probleme mit diesem Fach, aber genau dafür bin ich da! Ich mache gerade mein Abi und bin also noch voll im schulischen Mathematik Kosmos, so dass ich Themenbereiche und Aufgabenstellungen einfacher nachvollziehen kann. Ich freue mich auf ungezwungene und auf eure Wünsche angepasste Nachhilfestunden, in denen ich euer Verständnis für die Mathematik verstärke!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Naya
S
J
Sara und 1 weitere Personen empfehlen Naya
S
Sara
Super angenehme Atmosphäre, ich habe mich immer verstanden gefühlt! Danke nochmal
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Josefine Magel
Naya war einfach super! Sie hat mir geholfen Mathe ganz neu zu verstehen. Dadurch hab ich mir mehr zugetraut!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Naya:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe