user photo
Jamila
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Herdecke
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Herdecke
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfolgreiche Hilfe in Französisch: Professioneller Nachhilfeunterricht für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Jamila und ich biete professionellen Nachhilfeunterricht in Französisch an. Als gebürtige Marokkanerin spreche ich Französisch auf Muttersprachlerniveau und habe drei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache.

Mein Unterrichtsstil ist individuell und interaktiv, und ich passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse und das Niveau jedes Schülers an. Egal, ob du Anfänger bist, deine Kenntnisse auffrischen möchtest oder dich auf Prüfungen vorbereitest, ich werde sicherstellen, dass du deine Ziele erreichst.

Durch meine eigene Erfahrung als Sprachlernende und meine kulturelle Verbindung zur französischen Sprache kann ich einen einzigartigen Einblick und eine unterstützende Lernumgebung bieten, die dir helfen wird, selbstbewusst und fließend Französisch zu sprechen.

Kontaktiere mich noch heute, um deine Französischkenntnisse auf das nächste Level zu bringen!
Wohnort von Jamila:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe