user photo
Guerric
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund, Herdecke, Witten
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Herdecke
Witten
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Als französischer Student im Erasmussemester in der TU Dortmund biete ich preisgünstige Französisch-Nachhilfe für jede Profile

Anzeigenbeschreibung
Als französischer Student im Erasmussemester möchte ich Leute helfen, die ihre Sprachkenntnisse für die Französische Sprache verbessern. Es wäre auch eine gute Gelegenheit für mich, weil ich gleichzeitig meine Sprachkenntnisse für die deutsche Sprache verbessern.
Meine Stärken sind, dass ich schon Nachhilfe für Studenten des ersten Jahres in meiner Ingenieurschule in Frankreich gemacht habe. Es war für Mathe, oder auch Physik, usw, und war eine Stunde pro Woche während eines ganzen Semesters.
Ich mag auch gern Leute helfen, wenn ich die Möglichkeit habe. Wenn es vielleicht ein Problem mit der deutschen Sprache gibt, kann ich auch manchmal auf Englisch sprechen.
Wohnort von Guerric:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe