user photo
Celina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Celina
Ort Heiligenhaus
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Englisch-Tutorin, die Kinder aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Englisch-Nachhilfelehrerin. Als begeisterte Englischsprecherin und Erfahrung im Unterrichten von Schülern jeden Alters bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Meine Leidenschaft für die englische Sprache und meine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu vermitteln, haben es mir ermöglicht, das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten meiner Schüler zu stärken. Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler das Potenzial hat, Englisch erfolgreich zu erlernen, und ich bin bestrebt, sie dabei zu unterstützen, dieses Ziel zu erreichen.

Ich konzentriere mich darauf, eine unterstützende und motivierende Lernumgebung zu schaffen, in der sich die Schüler wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Ich bin flexibel, geduldig und engagiert, um den individuellen Bedürfnissen und Lernstilen meiner Schüler gerecht zu werden.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die englische Sprache mit den Schülern zu teilen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Celina
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe