user photo
Stefan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hauzenberg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hauzenberg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe Hauzenberg - Online oder vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Stefan Farkas. Schon von der Grundschule an war ich von Sprachen begeistert und lernte dabei früh, die englische Sprache fließend zu sprechen. Meine Sprachkenntnisse wurden über die Jahre durch Aufenthalte in Großbritannien sowie insgesamt acht Monate in den USA stark bereichert. Somit biete ich Nachhilfe mit mehrjähriger Erfahrung im Sprechen der englischen Sprache.
Zusätzlich besitze ich bereits Erfahrung als privater Nachhilfelehrer für Grundschüler und habe Freude daran, Schülern das Lernen spannender und leichter zu gestalten. Dabei ziele ich bewusst darauf ab, den Schüler zum freien Sprechen der Sprache zu motivieren. Obwohl Schüler in der Schule zwar Grundkenntnisse beigebracht bekommen, wird meiner Meinung nach als frischer Abiturient, nicht genug Wert auf das freie Sprechen gelegt.
Gerne biete ich flexibel zu jeder Zeit Online-Englischnachhilfe an, komme jedoch innerhalb Hauzenberg auch gerne persönlich vorbei.

Ich bin Kontaktfreudig und helfe gern. Gerne zu jeder Zeit melden!
Wohnort von Stefan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe