user photo
Kirsty Low
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hausen ob Verena
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Profil teilen

Minijob als Übersetzer Deutsch-Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin professionelle Übersetzerin für Deutsch-Englisch mit Master-Studium und mehr als zwei Jahre Übersetzungserfahrung. Britisches Englisch ist meine Muttersprache.

Ich habe Erfahrung mit der Übersetzung von verschiedenen Textsorten, darunter auch E-Learning-Material. Beim Übersetzen habe ich immer die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe vor Augen, also wenn ich euch mit Übersetzungen unterstützen dürfte, würde ich diese genau auf die Studierenden anpassen.

Hinweis: Ich bewerbe mich nicht als Nachhilfelehrerin, sondern nur als Übersetzerin. Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in Großbritannien, weswegen ich unten keinen Ort ausgewählt habe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe