user photo
Hassan(artin)
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hassan(artin)
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hassan(artin)
Hi ich bin seit 7 Jahre in Deutschland und seit 4 Jahre meine b1 Zertifikat erhalten habe aber ich spreche fließend mehr als B1 meine Einschätzung sag mir dass ich über c1 deutsch kommunizieren kann und viele Menschen haben das bestätigt als Lehrer habe ich nur Private Erfahrung mit dem Ausländer entweder bei oder bei ihr und sie waren sehr zufrieden mit meiner Methode ich habe sie beim Brief sch...
Hi ich bin seit 7 Jahre in Deutschland und seit 4 Jahre meine b1 Zertifikat erhalten habe aber ich spreche fließend mehr als B1 meine Einschätzung sag mir dass ich über c1 deutsch kommunizieren kann und viele Menschen haben das bestätigt als Lehrer habe ich nur Private Erfahrung mit dem Ausländer entweder bei oder bei ihr und sie waren sehr zufrieden mit meiner Methode ich habe sie beim Brief schreiben beim Sprechen Übungen und viele Dinge geholfen.
Als Lehrer arbeiten und die Kinder deutsche Sprache beibringen sowohl macht mir Spaß alsauch mit ihr kommunizieren
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe