user photo
Evelin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Hannover, Barsinghausen, Gehrden, Landeshauptstadt, Ronnenberg, Seelze, Wennigsen (Deister)
Unterrichtet Schreiben
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsinghausen
Gehrden
Hannover
Hannover, Landeshauptstadt
Ronnenberg
Seelze
Wennigsen (Deister)
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich helfe dir mit deinen Texten und Aufsätzen, ob Übersetzungen oder neue Texterstellung - Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Anzeigenbeschreibung
Übersetzungs-, Sprach- und Medienwissenschaften mit den Sprachen Englisch und Spanisch waren mein Hauptaugenmerk in meinem Studium. Texte schreiben und übersetzen sind mein täglich Brot, ob Schulungen, Präsentationen, Filme und Serien oder journalistische und informative Texte zu verschiedenen Bereichen.
Wenn du mit einem Thema oder einer Aufgabe nicht weiter weißt, helfe ich dir gerne weiter. Zusammen holen wir das Beste aus der Aufgabe heraus. Komm mit fertigen Texten oder mit Ideen und Ansätzen!
Wohnort von Evelin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe